Samstag, 23. April 2016

1. Elektroauto Infotag in Erfurt

Gerd Thiele (http://www.optikanton.de) organisierte heute den 1. Elektroauto Infotag in Erfurt.
Natürlich folgte ich, als unregelmäßiger Gast beim Thüringer Elektromobilitätsstammtisch, der Einladung im GoingElectric.de Forum und bereicherte die Elektroauto Runde an der Kaufmannskirche vor Gerds Optikergeschäft um meine Renault Zoe. Trotz Regenwetter konnten wir einige Gespräche mit Interessenten führen.




Danke an Allego, für die 43kW Schnellademöglichkeit in Hermsdorf, die mir mit ca. 30min für die Ladung meine An- und Abreisezeit wesentlich verkürzen. Der Obligatorische Verzehr im McDonalds durfte natürlich auch nicht fehlen.




Mein persönliches Highlight war die Ausfahrt mit dem Tesla Model S in/um Erfurt.








Keine Kommentare:

Kommentar posten