Dienstag, 3. Juni 2014

TTFaq Treffen Ingolstadt 31.05.2014



Als ich vor einigen Wochen per Mail vom TTFAQ Forum die Einladung zum Treffen in Ingolstadt erhielt war für mich klar, dieses Event muss besucht werden. Für mich das erste mal, spontan gesellte sich auch Christoph M. von den TTOwners (OsTTbloKK) als Beifahrer hinzu, sodass wir die Ausfahrt gemeinsam antraten. Für mich, nach mehreren Jahren Abwesenheit, mal wieder die Chance das Audi Forum sowie das Museum Mobile zu besuchen. Das TTFaq Treffen kann ich allen TT Fans nur empfehlen, wir verbrachten einen schönen sonnigen Nachmittag auf der Audi Piazza, über 100 TT waren angereist, Originale (auch 8N ohne Spoiler und Fahrwerksumrüstung!) und diverse modifizierte Modelle konnten bestaunt werden. Es ergaben sich viele Möglichkeiten mit den TT Fahrern ins Gespräch zu kommen.
Nicht zu vergessen der interessante Besuch der Audi Geschichte im Museum Mobile, in dem ich zum ersten mal an der Führung teilnahm. Auch das wirklich leckere Essen und optisch tolle Ambiente des Marktrestaurants überzeugte mich. Nach dem Probesitzen in diversen aktuellen Audi Modellen und dem Ausklang mit den verbliebenen TTFaq Mitgliedern im Biergarten "Högnerhäus'l" konnten wir die entspannte Heimfahrt ins Ezzgebirge antreten...

Hier einige Impressionen vom Event:


 
 
 
 



 


 
 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen