Donnerstag, 14. Juni 2012

AMI Leipzig 2012 Tag 2, 3 und Abschluss

Vom 8.-10.06. war ich auf der AMI Leipzig 2012 am Stand des Audi Club International vertreten.
Die Messe besuchten insgesammt ca. 285.000 Besucher, natürlich waren alle auch bei uns am Stand. ;-)
Wir freuten uns, einigen Interessenten einen Audi Club in Ihrer Nähe vermitteln zu können und Sie vielleicht bald bei uns ium ACI begrüßen zu dürfen.
Meine weiteren persönlichen Highlights waren das Probesitzen im R8 Spyder, der L.E. Mobile Elektro Umbau des Audi A2 der Stadtwerke Leipzig (bereits vom letzten Audi A2 Club Jahrestreffen bekannt), der Asimo bei Honda (wenn man als IT'ler sich nur ungefähr vorstellen kann wie komplex die Logik dahinter ist) das grüne Slush Getränk in Apfel oder Waldmeister bei Skoda und das leckere Essen Abends in Leipzig. Nicht zu vergessen die angenehme Atmosphäre im Messe Team des ACI, hier stimmt wieder einmal das Motto "Willkommen bei Freunden". Außerdem habe ich 2 neue Lieblingsfilme gefunden, "Röhrls Katze" und "Sieg einer Idee". :-)



















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen